Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 13.09.2006, 17:18 Uhr

Jemand, der jedes Wort auf die Goldwaage legt...

Ferien sind stressig, aber man hat auch immer wieder sechs Wochen lang Zeit, um sich zu überlegen, was man mit seinem Nachwuchs in der Zwischenzeit unternehmen und wie man die Zeit nutzen kann. Man wird also nicht gerade davon überrollt. Wenn eine Mutter wirklich Vollzeitanimateur spielen muß, dann ist meines Erachtens nach etwas in der Erziehung schief gelaufen, denn ein Kind sollte, abhängig vom jeweiligen Alter, auch einmal dazu in der Lage sein, alleine oder mit anderen zu spielen. Ist das nicht der Fall, dann sollte man untersuchen, ob hier eine Entwicklungsauffälligkeit vorliegt oder sich die Mutter so unentbehrlich gemacht hat, daß das Kind sich nicht traut, alleine zu spielen




Hallo... Du ziehst dich einen ganzen Absatz lang an dem Wort Vollzeitanimateur hoch und attestierst meinen Kindern Verhaltensauffälligkeiten und mir fehlgeschlagene Erziehung?

Fiametta, dir steckt noch die Schwiegerelterndiskussion in den Konochen (über welche ich trotz das ich nicht berufstätig bin nicht jammern muß, ebenso wenig wie über vieles ander, aber es wird hier eben gern verallgemeinert).

Das diskutier ich mit dir nicht weiter aus, wir zwei kommen auf keinen gemeinsamen, tut mir leid, nicht mit solchen Aussagen wie obigen.

Gruß, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.