Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1983 am 13.09.2006, 12:39 Uhr

Tel

Hallo,
ich habe mal eine ernsthafte Frage.
Meine Freundin hat ein neues Handy. Irgendwas mit einem D2 Vertrag. Sie kann Kostenlos ins Deutsche Festnetz Tel. Sie hat auch ne Festnetz nummer. Ruft mann auf der Festnetznummer an, klingelt das Handy. Es springt um.
Nun meine Frage. Geht es bei sowas wenn man weg fährt von Zuhause, das man das das Tel besetzt zeichen gibt?
Ich meine wenn man auf die Festnetznummer anruft das dies in der Zeit wo man weg ist besetzt ist? Kann man das Umstellen?

ZB: Ich fahre für länger weg, und wenn man mich auf die Festnetznummer anruft ist ein Besetztzeichen.
Geht sowas kann man das so um bzw einstellen?
Das Handy ist erreichbar aber die Festnetz nummer besetzt?

Danke euch Sandy

 
2 Antworten:

Re: Tel

Antwort von claudi700 am 13.09.2006, 12:57 Uhr

am besten beim anbieter direkt nachfragen. ich denke, es geht nicht. evtl. mailbox, aber die kostet dann wieder beim abrufen der nachrichten.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir wars so...:

Antwort von quirida am 13.09.2006, 13:20 Uhr

Also ich hatte damals zwar O2, aber des is-so wies sich anhört dasselbe Prinzip :-)

Also wenn ich weg war von zu Hause, dann kam immer ein text in etwa so einer: "Der teilahber (oder so ähnlich) ist im Moent nicht zu erreichen, bitte evrsuchen sie es später wieder..."Also wie, wenn das Handy aus ist...Oder halt wie ein Besetztzeichen, aber eben nur mit nem Text...

Also es hat nicht selbstständig umgeschaltet...

Denke das ist bei D2 ähnlich, wenn nicht sogar gleich ,o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.