Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 12.09.2006, 22:16 Uhr

Eva Hermann heute abend bei J.Kerner o.T.

.

 
5 Antworten:

Re:Willst mit diesem Hinweis , dass ich mich vor der Glotze erhänge? Bin ich dir sowenig wert?

Antwort von JoVi66 am 12.09.2006, 23:40 Uhr

Da sieht mans wieder die lieben Mitmenschen.

Sag doch gleich "friss Dreck "zu mir oder schlag mich- verbal.

Faya dein Herz birgt eine schrecklich dunkle Ecke. *gggggggggg*
liebe Grüße.

Ist so wie mit der Medusa, da darf man glaub ich auch nicht hinsehen, denn wer das Haupt der Medusa erblicket... oder so ähnlich darf mit ewiger Verdammnis rechnen. oder drei Wochen Hades oder so ähnlich. Der Orpheus weiß von was ich sprech. Alles nix für mich.
liebe Grüße Johanna

Wenn ich morgen nix mehr schreib bin ich wie Lots erau zur Salzsäule erstarrt "weil ich auf Sodom sah"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wers gesehen hat (wie ich) relativiert nun doch etwas

Antwort von Schwoba-Papa am 13.09.2006, 8:56 Uhr

den so polemisch und flach war se nicht ! Im Gegenteil, würde sie mehr drauf achten weniger plakativ rüberzukommen hätte sie noch mehr Sympathien !

Und Frau Höhler bestätigte, was ich hier ja auch schon sagte :

Warum die "Emanzen" so aufgeschreckt sind und sich so vehement auf einzelne Sätze (die aus Sensationsgründen gerne von den Medien gelegt werden) stürzen macht schon nachdenklich !

Die Eva verpackt Denkanstöße leider im falschen Papier und hat nun viel zu tun es für die Kritiker verständlich rüberzubringen.

Außerdem wissen wir doch alle, eher friert die Hölle ein als eine überzeugte Emanze einen Millimeter in Richtung Evas Denkanstöße geht, weil es ja Aufgabe einer Emanze ist, Emanze zu sein :-)

Und dabei ist Eva gar nicht unemanzipatorisch !

Ich gebe zu, ich hab das Buch noch nicht gelesen und hab mich bisher auch etwas an den "Headlines" über das Buch gestoßen, aber es ist wohl sehr aus dem inhaltlichen Zusammenhang gerissen und somit tut man ihr schon etwas unrecht !

Grüßle
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Jovi66 Hä ?

Antwort von faya am 13.09.2006, 10:47 Uhr

Verstehe dein Posting nicht - Medusa, Hades, Orpheus, Lot´s Frau....??? HÄ ?

Johanna, egal was du nimmst - es ist zuviel !!! *g* lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schwoba

Antwort von faya am 13.09.2006, 10:49 Uhr

Da wir so selten übereinstimmen, muß ich das, was du geschrieben hast doch auch mal bekräftigen.

Fand Eva Hermann in vielen Punkten überzeugend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi faya,

Antwort von JoVI66 am 13.09.2006, 13:27 Uhr

Wollt dadurch nur zum Ausdruck bringen, dass die Frau ein rotes Tuch für mich ist.
Vielleicht hätte ich es mir ansehen sollen, damit ich mitreden kann, aber allein der Name erzeugt bei mir eine handfeste Aversion . Ich mag sie nicht und das was sie schreibt halte ich für unter aller Kanone. Aber sie ist eine reisserische Journalistin und macht es vielleicht hauptsächlich aus Werbezwecke um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Was weiß ich , was EH treibt.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.