Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 12.04.2018, 7:55 Uhr

Ebay,kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Nein,ich habe die Teile im laufenden Schriftwechsel zurück geschickt.
Jetzt wäre der Verkäufer mit einer Reaktion an der Reihe,aber da kam gar nichts mehr.
Ich habe dann gestern per google doch noch eine Telefonnummer gefunden und tatsächlich bei ebay jemanden gefunden,der mir weiterhelfen konnte.
Die Rückgabe war absolut in Ordnung,den Rückversand muss der Verkäufer übernehmen.
Da er sich aber gar nicht mehr meldet und auch bisher nichts überwiesen hat,hat die Bearbeiterin sich gekümmert und ihn angeschrieben.Frist ist jetzt gesetzt und wenn nach 6 Tagen keine Zahlung erfolgt ist,soll ich mich noch mal melden.
Käuferschutz habe ich keinen,weil ohne Paypal gezahlt,aber eine Abmahnung über den Ebay-Sicherheitsdienst mit Kontolöschung wäre möglich.
Ebay empfiehlt ,dann auch rechtliche Schritte einzuleiten,- wir hätten eine Rechtsschutzversicherung für den Fall,aber ich hoffe ,dass die Verkäuferin es soweit nicht kommen lässt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.