Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel35 am 11.04.2018, 14:27 Uhr

Ebay,kann mir evtl jemand weiterhelfen?

wir hatten bis jetzt gsd noch keine Probleme. Soviel ich weiß kann man Ebay informieren und die machen einen "Fall" auf, genau kenn ich mich aber nicht aus. Hast du jetzt für das zurückschicken gezahlt?
Normal muß es der Käufer übernehmen wenn der Artikel anders ist, als es beschrieben wurde , so seh ich das. Haben schon viel mit Ebay ge- und verkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.