Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.12.2022, 12:41 Uhr

EU

> Ich befürchte Deutschland bekommt gar nicht mit, was in Sachen Migration gerade abgeht und was für Folgen das haben wird. Hier ist derzeit die FPÖ ganz klar Nummer 1.

Soviel zu ´Stabilität`.
Fun fact: der neue ukrainische Botschafter in Berlin erwartet, dass die Ostflanke der Nato demnächst im Osten der Ukraine liegt. Das wurde ihm wohl so vermittelt (ja, ich weiß - Nato nicht gleich EU; aber weitgehend derselbe Block, geteilte Werte, dieselben UA-Unterstützer), auch wenn die Ukraine mit etwas Glück (für uns) irgendwann genauso im Regen stehen gelassen wird wie andere Länder vor ihr.
Wenn nicht, hat die EU ihren Teil dazu beigetragen, einen dauerhaften Krisenherd an IHRER Ostflanke zu etablieren. Bei mir fehlt es wahrscheinlich zu sehr an Moral und Werten, um diese Strategie nachvollziehen zu können.

Beim Wohlstand müssen wir dann noch mal gucken (Rüstung geht vor, das ist klar).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.