Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 03.06.2011, 17:06 Uhr

Du willst ihren Character ändern?

Ich hoffe nicht!!!
Menschen die so handeln, wie sie es auch sagen, gibt es nämlich viel zu wenige, und Malwinchen steht Wort zu Wort zu dem was sie schreibt im Gegensatz zu vielen vielen anderen hier! Handeln und Reden sind nämlich zwei Paar Schuhe, und allgemein viele Menschen reden mehr als sie dann auch handeln, nicht so Malwinchen.
Ob das nun ein Schnellschuss war oder ob ihre Ansicht die richtige ist, wer weiß das schon. Hat Ralph sein wahres Gesicht gezeigt damals, oder war es ein Ausrutscher? Wissen wir nicht.
Ich kann nur wiederholen, Malwinchen gehört zu den ganz wenigen in diesem Forum, denen ich bedingungslos vertraue, dafür muß man auch nicht immer einer Meinung sein.
Ganz furchtbar finde ichjetzt diesen Rattenschwanz von Lemmingen, die alle von Realitätsverlust faseln, wo leider auch ein paar dabei sind, wo ich mir eine andere Reaktion gewünscht hätte:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.