Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.06.2011, 20:27 Uhr

Ich finde auch, es ist besser...

... von konkreten Postings und ihrem Inhalt auszugehen und darauf zu antworten. Deshalb versteh ich auch nicht, warum es so ein Problem für manche ist, wenn jemand unter einem anderen Nick schreibt. Ich meine, wenn der Inhalt interessant oder sonstwie positiv für mich ist und derjenige mit den verschiedenen Nicks nicht absichtlich jemanden vera....t, ist mir der Name im Grunde egal. Hauptsache der Inhalt stimmt!

Blöd ist es halt, wenn jemand immer wieder auf einem bestimmten Thema zwanghaft herumreitet, dieses immer wieder neu ausgräbt, neue Threads dazu eröffnet, dann auch Leute anfeindet usw. - wie jetzt z.B. Malwine, dann kann man es irgendwann nicht mehr so leicht auf eine momentane Laune an einem bestimmten Tag etc. schieben, sondern bekommt halt den Eindruck, diejenige Userin habe ein Problem, und kein ganz kleines. UNd dann verwahren sich halt irgendwann die anderen User davor, mit diesem IHREM Problem immer und immer wieder behellligt zu werden. So wie jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.