Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 03.06.2011, 14:29 Uhr

Malwinchen...

arbeitest Du in dem Laden? ich weiß ja gar nicht, was Du beruflich machst, aber ich finde, das fängt jetzt an, Kreise zu ziehen, die über ein bestimmtes Maß hinausgehen. Darüber, dass die Äußerung(en) gar nicht gehen, waren sich ja enige hier einig. Allerdings sollte man es dennoch irgendwann auch mal dabei belassen, meinst Du nicht? Ich finde, keiner sollte für so eine Äußerung tatsächlich irgendwann um seinen Beruf fürchten müssen. Falls ich das nicht falsch verstanden habe, geht es aber jetzt langsam in die Richtung. Und das finde ich überhaupt nicht mehr gut....

Oder täusche ich mich da?

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.