Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 03.06.2011, 17:52 Uhr

und zum Rattenschwanz an Lemmingen

sie rotten sich zusammen, fällt mir dazu nur ein, weil alleine gegen Malwine, so ists einfach, wird es schwer, nun wird die Gelegenheit für den Gegenschlag mit Unterstützung beim Schopfe gepackt
Ach, im übrigen, Malwine und ich sind auch schon aneinander gerasselt und das deftig, hat dem Respekt und der Sympahtie (ich kann ja nur von meiner Seite reden:-)) aber keinen Abbruch getan!
Was den Rest angeht, ich kenne sie nicht persönlich, kann aber behaupten mir bei ihr schon den ein oder anderen persönlichen Rat geholt zu haben und auch schon das Angebot hatte jederzeit anrufen zu können und sogar mehr in einer wenig leichten Zeit...und ich weiß, daß ich da nicht die einzige bin, wo sie so gehandelt hat. Forumsleben spielt sich auch außerhalb des Forums ab und PN´s sind in der Tat nicht immer nur zum Lästern gedacht, es kommen auch andere Gesprächsthemen zustande mit manchen, woraus man auch Pos. über andere User erfährt....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.