Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 26.01.2005, 12:58 Uhr

Diplomarbeit: In welchen Teil der Arbeit gehört die Danksagung??

Ich danke euch ganz herzlich :o) Das Inhlatsverzeicznis habe ich glatt vergessen! Selbstverständlich habe ich eins in der Arbeit ;-)

Ich werde die Danksagung vor oder hinter das Vorwort setzen. Werde mir im Probeausdruck anscheuen, wie es besser wirkt.

Das mit der Widmung ist auch eine schöne Idee. Hätte schon jemanden, der eine Widmung mehr als verdient hätte ;-)

Nochmal Danke und liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.