Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Withali am 22.10.2023, 18:13 Uhr

Die volle Härte des Gesetzes

Ich hoffe, in meiner Stadt (da fing die Schlacht an) genauer geguckt wurde und einiges zur Anzeige gebracht wurde, das war nämlich tagsüber. Die hilflos herum stehende Polizei hatte hoffentlich Kameras an, aus einer Wohnung heraus wurden mit Dachlatten schlagende, Steine werfende und mit Besenstielen bewaffnete Menschen in guter Qualität gefilmt, nur ein bisschen verwackelt, zudem wollte ein Mensch andere Leute auf dem Parkplatz überfahren, auch das wurde gefilmt. Am nächsten Abend in Essen waren die Bilder tatsächlich schlecht, aber da sich eine Gruppe zuvor in meiner Stadt versammelt hatte (die Polizei hat das gefilmt) und alle gemeinsam losgezogen sind (die, die das Café und Restaurant in Essen überfallen haben), hätte man die Tag- und Nachtbilder ja vielleicht abgleichen können und doch einzelne Leute erwischen können.
Und wenn man bedenkt aus welcher Lappalie heraus so ein Streit zwischen mehreren hundert Leuten entstanden ist, möchte ich nicht wissen, was los ist, wenn es mal einen richtigen Grund gibt. Bei uns war eine Woche Ausnahmezustand, sehr viel Polizei, alles abgesperrt und nonstop Hubschrauber.
Soweit ich weiß, sind die Libanesen inzwischen weggezogen. Seitdem laufen die Gegner mit auffallend dicken Eiern rum. Die sagen, C-R gehört jetzt ihnen.

Aber das ist alles kein Thema mehr, momentan ist der Syrer, der angeblich einen Anschlag mit Rizin verüben wollte, ein größeres Thema, einige Zeugen sagen, er ist radikal religiös und Islamist, andere sagen, er ist überhaupt nicht religiös und richtig nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.