Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 27.05.2022, 16:39 Uhr

Die schenken sich beide nix - aber JD macht es geschickter

Dass JD dem Alkohol und den Drogen zugeneigt ist, ist wohl kein Geheimnis. Und dass er dabei schon des öfteren in eher unrühmlichen Situationen gesehen wurde auch. Das heißt natürlich nicht automatisch, dass er auch AH geschlagen hat oder was auch immer - aber ich bin mir sicher, dass ein Exzentriker wie er im Suff oder auf Droge so einiges raushaut, was keinem normalen Umgangston mehr entspricht.

Insgesamt spielt JD aber seine Rolle vor Gericht einfach viel klüger. Keine Hysterie, kein Geschrei, immer freundlich winkend, keine ausufernden beleidigenden Anschuldigungen etc - so wirkt er im Gegensatz zu AH halt irgendwie glaubhafter.

Egal. wie es ausgeht - ich denke, dass JD besser aus der Sache heraus gehen wird was Image angeht.
AH hat jetzt schon auf ganzer Linie verloren meiner Meinung nach. Ihre Auftritte vor Gericht sind einfach wie gemacht dafür, in ihr eine krankhafte Persönlichkeit zu sehen. Oder zumindest jemanden, der einem anderen auf Teufel komm raus schaden will.

Das US-Rechtssystem bzw. Prozessystem kommt dem ganzen auch noch zu Gute - da geht es ja eh mehr darum, wie etwas wirkt als darum, was wirklich der Wahrheit entsprechen könnte. Meiner Meinung nach sollte ein Urteil eher lauten, dass hier gar nichts und für keinen zweifelsfrei bewiesen werden konnte und beide sollten mal schön nach Hause gehen und ihr Leben auf die Reihe kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.