Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.05.2022, 13:03 Uhr

@Deca

Die Grundsatzfrage des Prozesses war ja: hat sie ihn mit ihrem op-ed gemeint? Und was, ungefragt, gesteht sie in ihrer letzten Minuten?
Darauf, und auf das Wortgefecht des ehemaligen tmz Mitarbeiters mit ahs Anwältin, einen megapint!
Ihre Karriere hat sie selbst zerstört. Dass irgendein Experte sie mit gal gadot und zendaya verglichen hat, war ja wohl auch lachhaft.
Am meisten hat mich der Teil berührt, in dem Johnny Depp über seine Familie gesprochen hat. (Seine herkunftsfamilie). Im Endeffekt hat er jemanden geheiratet, der ihn genauso schlecht behandelt hat, wie er es vom kindheitsbeinen an gewöhnt war. Er hat seine Mutter geheiratet. Sie hatten gegenseitig einen fürchterlichen Umgang miteinander, ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Sie ihn einfach in eine Falle locken wollte und das ganze mit langer Hand geplant hat. Sehr schockiert hat mich das Audio Tape, indem sie ihn immer wieder suck my dick zugerufen hat, da war sie absolut manisch.
Im Zuge des ganzen Lesens drumherum habe ich jetzt erfahren, dass die Eier, die sie sich hat entnehmen und mit elons Sperma hat befruchten lassen auch Gegenstand eines Prozesses waren, indem ein Vergleich getroffen wurde, dass er die Hälfte der Eier bekommt, und diese vernichtet hat. Sie hingegen kann mit ihrer Hälfte tun was sie will. So ausgefuchst muss man erstmal sein, sich als samenspender den reichsten Mann der Welt zu suchen. ich fürchte, von ihr wird man noch sehr viel hören. Auch wenn es keiner hören will.
Bände gesprochen hat auch für mich, dass sie gestern ja sagte, sie hat nie nie im Gericht irgendeinen Grund zum Lachen oder kichern oder ein fröhliches Gesicht zu ziehen gehabt. Natürlich hat sie das, den ganzen Tag vorher, als Johnny im zeugenstand war.
Außerdem finde ich es bemerkenswert, welches Gesicht ihre Schwester gestern in der finalen Befragung gezogen hat, sie saß direkt hinter der Anwältin Camille Vasquez, und hat einfach nur verängstigt vor sich hingeschaut. Man konnte ihr richtig ansehen, dass sie jetzt schon fürchtet welche Wutausbrüche sie ertragen werden muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.