Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 23.05.2019, 18:07 Uhr

Die Zerstörung der CDU (Videotitel)

> Einmal ist es ja gut gegangen, als Schröder die Teilnahme am Irakkrieg ablehnte. Aber auf Dauer werden es die Bündnispartner nicht akzeptieren.

Wir müssen nicht jedem Kriegstreiber hinterherdackeln, auch nicht beim x-ten Mal. Es gibt gute Gründe anzunehmen, dass die Islamisten niemals so stark hätten werden können ohne die Destabilisierung des Nahen Ostens auch durch westliche Länder.

> dass durch das "Schwänzen" der Schule tatsächlich größtmögliche Aufmerksamkeit bringt

Schwänzen die noch? Man hört gar nichts mehr. Ich dachte, Mami/Papi hätten sich inzwischen die Tränen der Rührung abgewischt und die Brut zu verschärftem Nachhilfeunterricht verdonnert; die Versetzungen stehen schließlich an.

> Ich muss vielleicht das Video nochmal in Ruhe schauen

Vielleicht muss man sich auch nicht jede Kanonade aus Einseitigkeiten und Halbwahrheiten anhören, schon gar nicht mehrfach und selbst wenn der Produzent unter 25 ist. Aber wenn ich zum Trinken eines Giftbechers verurteilt werden kann wegen 'Missachtung der Jugend', überleg ich noch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.