Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames4.0 am 17.05.2019, 7:37 Uhr

Entsetzt über diesen Bericht

Eine im 9. Monat schwangere 19jährige hat wohl über FB Kontakt zu einer Frau aufgenommen , die Babysachen angeboten hat.
Sie betrat das haus und ihr wurde das Baby aus dem Bauch geschnitten (wie bestialisch)

Die Täter riefen aufgrund von Atemproblemen des Babys den RTW und die 46jährige gab an das Kind selbst geboren zu haben.
Die Mutter des Kindes ist gestorben , das Baby kämpft auf der intensiv Station ums Überleben.

Der Mann der getöteten Frau und der gemeinsame 3 jährige Sohn müssen jetzt einen schweren Verlusst verkraften.

Es ist einfach grausam.

Zu allem Überfluss bin ich gerade selbst im 9. Monat schwanger , daher nimmt mich dieser Artikel wohl besonders mit .

 
6 Antworten:

Re: Quelle? (owt)

Antwort von Rosewill am 17.05.2019, 9:13 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quelle? (owt) - kannst Du googeln.

Antwort von what am 17.05.2019, 9:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entsetzt über diesen Bericht

Antwort von albaconi am 17.05.2019, 10:27 Uhr

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85768788/festnahmen-in-chicago-schwangere-ermordet-baby-aus-dem-bauch-geschnitten.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entsetzt über diesen Bericht

Antwort von pauline-maus am 17.05.2019, 12:14 Uhr

die welt ist grausam und wenn wir wüssten ,was an einem tag überall an greultaten stattfinden , würden wir vielleicht gar nicht mehr der spezie mensch angehören wollen.

sicher, eine schlimme tat und auch unvorstellbar aber ein "habt ihr das auch gelesen/ gehört?") hat für mich so einen sensationslüsternen touch, das mag ich nicht und daher sage ich nur ...." es ist mir leider egal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entsetzt über diesen Bericht

Antwort von Inflames4.0 am 17.05.2019, 14:22 Uhr

Ja ok ...
Aber hier darf man ja reinschreiben was einen bewegt und mich hat dieser Artikel eben dazu bewegt meine Gedanken dazu hier kurz rein zu schreiben

Es kann ja jedem egal sein, so lange es einen selbst nicht betrifft ....

Mich hat es aber ganz schön bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entsetzt über diesen Bericht

Antwort von Finale am 17.05.2019, 21:50 Uhr

Ich verstehe, dass es einen total mitnimmt, wenn man selbst schwanger ist. Ich finde es auch schrecklich, bin aber nicht so betroffen als wenn ich im neunten Monat schwanger wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.