Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 23.05.2019, 19:36 Uhr

ach shinead

"Liebe Schwurbel-Usel, wo schreibe ich was ich vor dem Video wusste und was nicht?"

Ganz einfach du hast vor dem Video die Leute die die Aussagen des Videos getroffen haben als Verschwörungstheoretiker diffamiert.

"Und WTF meinst Du mit Matrix der Menschheit? Matrix bedeutet einiges aber nichts was in dem Zusammenhang Sinn ergibt."

Du hast das Video doch gesehen, oder ? Dann wüsstest du was er damit bezwecken wollte, nämlich die Leute dazu zu bringen nicht mehr die CDU bzw. alle ehemals großen Parteien zu wählen. Er wollte die Leute also dazu bringen "aufzuwachen". Dies sagte er sinngemäß auch in seinen alten Livestreams. Matrix kann man hierbei als den Zustand des Hoffens auf z.B. soziale Veränderung und des trotzdem Wählens der CDU beschreiben.

"Da die Grünen schon lange nicht mehr an der Regierung waren und er sich mit den Regierenden auseinandersetzt geht er nur am Rande auf andere Parteien ein. Gemerkt? Oder ist das außerhalb Deiner „Matrix“?"

Die Grünen würden nicht einmal negativ erwähnt, whärend er die Afd kritisiert. Die Afd war noch nie in der Regierung, gemerkt?

Demgegenüber haben die Grünen den völkerrechtswidrigen Afganistaneinsatz mitbeschlossen. Ist also ein guter Grund die Grünen wieder in die Regierung zu befördern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.