Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 22.05.2011, 20:13 Uhr

Die Kondom-geplatzt-Frage interessiert mich auch....

mal ganz "wertfrei": platzen kann es schon mal gar nicht,
eher reissen, was auch seeeehr unwahrscheinlich ist, am ehesten noch unsachgemässe Handhabung oder man will nicht sagen, dass man eben KEINS benutzt hat, weil man ja soooo im Liebesrausch war....

Also Gartenzwergchen, falls das alles wahr ist LERN was draus und dein Liebster auch, gelle ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.