Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 21.05.2011, 20:05 Uhr

weltuntergang

ich leb noch
ich nehme an ihr auch?

 
11 Antworten:

Ich sach ja, ich habs irgendwie oooch verpaßt ... aber dank apokalypse

Antwort von chartinael am 21.05.2011, 20:35 Uhr

auf rlt2 seh ich jetzt was grad in den usa los ist ... mensch, das ende ist nah. danke rtl2 für die live coverage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltuntergang

Antwort von delphinchen am 21.05.2011, 20:58 Uhr

bei uns soll es ja auch heute nacht um 3 sein...da schlafen wir eh und kriegen mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie, ich dachte überall um 18 Uhr Ortszeit?

Antwort von chartinael am 21.05.2011, 20:59 Uhr

... 3 Uhr ... das kann nicht sein .... so steht das nicht in der Bibel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltuntergang

Antwort von maja12374 am 21.05.2011, 21:24 Uhr

Ich wäre ja äußerst Dankbar, wenn man sich endlich mal auf ein Datum einigen könnte...

an was sterben wir denn überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltuntergang

Antwort von shinead am 21.05.2011, 21:54 Uhr

Bin gerade in den Flitterwochen in England... Hab hier nix mitbekommen bis ich deutsche Medien online gelesen habe...

Die Zeugen Jehovas haben den Termin bestimmt nicht bestätigt (gebrannte Kinder scheuen das Feuer...) Daher: *gähn* Mich würde nur interessieren wie er das morgen seinen Jüngern erklärt...

Gruß aus Petersborough
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltuntergang

Antwort von Osterhase246 am 21.05.2011, 21:54 Uhr

wahrscheinlich an der pest....

oder ein asteroid schlägt ein....wehe wenn nicht pünktlich 3 uhr nachts....

ich find es ja lustig, wie die sich vorher ordnungsgemäß abmelden... wenn ich weiß, ich sterbe, kündige ich doch nicht noch fristgerecht und verkaufe mein haus... geld brauch ich ja dann nicht mehr und das haus wird spätestens im oktober zerstört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltuntergang

Antwort von Osterhase246 am 21.05.2011, 21:55 Uhr

erzählt wohl das, was er 1994 schon erzählt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltuntergang

Antwort von maja12374 am 21.05.2011, 22:06 Uhr

Lach... na die Amis und die Russen halten doch die Pocken am Leben um damit Tests durchzuführen....

...ein Schelm der dabei böses denkt...

Na die wollen halt alles richtig machen... dem Staat nen bissi was schenken usw. Was machen die eigentlich wenn nichts passiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltuntergang

Antwort von Osterhase246 am 21.05.2011, 22:18 Uhr

aufs amt gehen und 3 monate sperre kassieren. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weltuntergang

Antwort von maja12374 am 21.05.2011, 22:19 Uhr

natürlich gilt dann vorher, angespartes Vermögen aufzubrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von Steffi528 am 22.05.2011, 10:32 Uhr

Du weißt doch gar nicht, ob Du noch lebst. Vielleicht bist Du gar nicht mehr in der alten Welt, in der Du Dich so herumtriebst, existent und lebt jetzt nur noch in zig tausenden anderen Parallelwelten weiter. Und Du hast es nur noch nicht mitbekommen ;-)

Ich bin heute in einer heiteren Welt aufgewacht. Sie gefällt mir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.