Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.07.2012, 8:42 Uhr

die Apfelmöse

nein, klingt gut:-)
Die "aufsässigen Jugendlichen" würde ich übrigens als Kompliment sehen....

Mein Apfelmösen-Junge ist übrigens (hab ich aber schon erzählt) auch ein Hochstapler. Das teilte er mir im Rahmen einer Gurkenscheiben-Stapelaktion auf seinem Frühstücksteller mit...:-) "Mama, ich bin ein Hochstapler".
Auch nett!
Der Hochstapler, der auf Apfelmösen steht.....;-)

Oh ja das schreib ich gleich auf und überreiche es in meiner Funktion als Schwiegermonster meiner zukünftigen Schwiegertochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.