Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.06.2020, 18:37 Uhr

Die Amthor-Affäre...

Ich finde, es bedeutet einen existenziellen Vertrauensverlust in einen Politiker, wenn er so massiv das nötige Gefühl für Abstand vermissen lässt und so offensichtlich geneigt ist, persönliche Vorteile anzunehmen. Lobbyisten und Politiker sollten nicht in Personalunion tätig werden, finde ich - zumindest nicht auf dieser Ebene.

Im Übrigen habe ich auch das Gefühl, Amthor steht Maaßen zu nahe, um objektiv sein zu können.

Ich habe Amthor richtig bewusst eigentlich nur in Diskussionen über dass Rezo-Video wahrgenommen - und da fand ich ihn alles andere als beeindruckend. Ansonsten leide ich schon, wenn ich ihn sehe, was zugegebenermaßen nun wirklich auch an seiner Optik und seinem Auftreten und den von ihm vertretenen Positionen liegt.

Als "Saubermann" ist er jedenfalls offensichtlich ungeeignet. Und als CDU-Landesvorsitzender m.E. auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.