Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 16.06.2020, 9:58 Uhr

Die Amthor-Affäre...

ich finde, es wird gerade von den poltitschen Gegnern sehr hochgepuscht. Natürlich war das dumm vom Amthor und natürlich geht das gar nicht. Aber ich bin sicher, wenn man denn wollte, dann würde man bei all denen die jetzt laut aufschreien garantiert auch Leichen im Keller finden ;)

Sicher Philipp Amthor ist an sich schon eine lustige Person, mit 27 so konservativ und altmodisch. Aber ich halte ihn für sehr intelligent, sehr fleißig und in seinem Fachgebiet überaus kompetent. Und eigentlich bräuchte Deutschland in der Poltik genau viel mehr solcher Leute mit Intelligenz, Kompetenz, Sachverstand und Einsatzwillen.
Amthors Gegenpart bei der SPD, der Kevin Kühnert, ist da doch weitaus weniger qualifiziert, kann aber lauer rumkrakeleen als Amthor. Nur wer lauter schreit hat ja nicht automatisch recht.

Ich fände es schade, wenn Amthors Karriere damit beendet wäre. Aber man muss abwarten, wie es sich jetzt entwickelt. Es ist für die junge Generation eh schon nicht leicht, überhaupt in den Bundestag zu kommen, es wäre wirklich gut, wenn mehr Abgeordnete unter 40 dort säßen.

Meine Kinder sagen übrigens, es wäre schade, wenn der Amthor jetzt weg vom Fenster wäre, weil es von ihm immer so schöne memes gibt ;). Nun denn.... ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.