Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.06.2023, 13:21 Uhr

den Verkehr flüssig halten

Ganz genau - mir schwebte da zunächst bei meiner eher zu langenRede der Traktor vor oder der, der die Böschung mäht oder ..., aber natürilch bremse ich auch bei Radfahrern jeder Art runter...und da eiern auch nicht nur die alten Herrschaften bedenklich herum oder verhalten sich dezidiert verkehrswidrig ...
Ich finde es sehr bedenklich, daß man Menschen, die sich bewußt sind, zwar noch alle 5 Sinne beisammen zu haben, aber evtl. nicht mehr so reaktionsschnell z usin wie mit 20 und die daraufhin ihr Fahrverhalten anpassen, denen also quasi die Schuld zu geben, wenn es durch eilige Überholer zu gefährlichen Situationen und Schlimmerem kommt.
Für mich genauso zweifelhaft wie der kurze Rock, der die Vergewaltigung ja erst provoziert habe...

Und wie gesagt: Demenz möchte ich bitte-danke genauso wie Depression und andere volkstümliche Krankheiten,die neuerdings anscheinend jeder diagnosotizieren kann, ärztlich festgestellt haben, sonst ist das Willkür, (fachliche) Anmaßung über Übergriffigkeit - von Rechtsverstößen, wenn man jemandem das Auto / den Schlüssel wegnimmt, ganz zu schweigen.
Wer so weit geht müßte eigntlich doch auch dafür sorgen, daß die betreffende Person in Obhut kommt, denn Herd vergessen = Brandgefahr ist dann ja wohl genauso gefährlich, neben einigen anderen Vergeßlichkeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.