Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 05.03.2015, 11:06 Uhr

Datenschutz? Oder albern?

Hallo Strudelteigchen,

meine Tochter ist an einer staatlichen Schule, wo auch die Lehrkraft, die das Kind in der letzten Stunde hat, die Zwischenberichte austeilt. Ich bin mit der Schule zufrieden. Bei so einem Problem, d. h. wenn der Zwischenbericht für dich so wichtig ist, wäre ich nach vorheriger Ankündigung, damit vor meiner Ankunft genügend Zeit zur Suche bleibt, einmal vor oder nach der Arbeit vorbeigefahren und hätte den Zwischenbericht geholt.

Die Schulleitung meiner Tochter ist für mich auch nicht so der Renner, aber im Normalfall habe ich mit ihr eigentlich nichts zu tun, mich nervt nur die schlechte Organisation, aber meine Tochter berührt das ja nur mittelbar. Ihr gefällt es dort sehr gut.

Ein Wechsel der Schulleitung wäre für meine Tochter wahrscheinlich völlig irrelevant. Soviel ich weiß, geben Schulleiter an Gymnasien soviel wie keinen oder gar keinen Unterricht mehr. Was hat denn dein Sohn soviel mit dem Schulleiter zu tun?

Brauchst du wirklich schon diesen Zwischenbericht für den Wechsel? Kannst du nicht auf den nächsten warten?

Viel Erfolg

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.