Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.03.2015, 19:24 Uhr

Datenschutz? Oder albern?

ich kann nicht mich rechtlichen Grundlagen dienen, aber da ich das fuer ueberzogen halte, was die Schule macht, gehe ich eh davon aus, dass es einfach keine gibt.

Erstens- Datenschutz hoert sich gut an, aber wer soll denn vor was geschuetzt werden bei dem trara? Wenn die nicht einfach auf dem Postweg schicken wollen, was ich schon doof finde, wenn Du das moechtest, dann koennen sie es Dir mit Einschreiben Rueckschein schicken um sicher zu gehen, dass nur Du es kriegst und nicht bspw. Fumi oder Dein Hausfreund.

Zweitens- die koennen Dir doch hilfweise, selbst wenn die hoffnungslos unterbesetzt sind, mal einen Zeitpunkt nennen, wo Du es abholen kannst. Wenn die bspw ein Handy wegen Speilereien im Unterricht beschlagnahmt haetten, muesste das doch auch passieren.

Kurz, ich finde das overdone und kann mir nicht vorstellen, dass das alles so richtig ist.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.