Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 14.11.2014, 6:56 Uhr

Das was Euch seit Jahren überflüssig erscheint, Ihr aber nicht

Ich war schon immer ein Seriensuchti, das Problem ist halt, daß die meisten Serie irgendwann endeten.
Sei es "Hart aber herzlich", "MacGyver", "Herkules", "Diagnose Mord", "JAG" etc. etc.. In den letzten Jahren und immernoch laufend ist es "Navy CIS", "Bones" und "Castle".
Aber ich brauche auch meine Altserien wie "Unsere kleine Farm" (erstaunlicherweise schon seit Monate abgesetzt, nach ewiger Dauerschleife).

GZSZ hatte ich vom ersten Tag an geschaut über viele Jahre, aber zwischendurch gab es mal Pausen und irgendwann dann gar nicht mehr. Wenn ich heute mal reinschaue kenn ich kaum mehr wen und bei manchen "Alten" hab ich mich gefragt wie die aus der Serie ausgestiegen sind, was ich nie mitbekommen habe z.B. "Daniel" und "Clemens" (oder hab ichs nur vergessen?)....
Lindenstraße war es ähnlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.