Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 13.11.2014, 21:16 Uhr

Das was Euch seit Jahren überflüssig erscheint, Ihr aber nicht

hm, da kann ich nicht mitreden...

ich habe noch nie eine folge von gzsz gesehen, auch nicht von "alles was zählt". "verbote liebe" habe ich nur ein paar folgen gesehen (als ein ehemaliger praktikant von mir mitgespiet hat ;-), "lindenstraße" vor 10 jahren mal eine folge... ich kenne keine einzige deutsche soap, wahnsinn... mir ist das einfach zu doof, die spielen alle sooooo schlecht, wäh....

das einzige, was ich ab und zu ansehe, wenn ich denn mal zeit und lust habe, ist "how i met your mother" oder die alten folgen von "two and a half men". ich schaue wenig fern, wenn, dann eher filme oder dokus auf geographic tv o. ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.