Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.11.2014, 20:12 Uhr

Das was Euch seit Jahren überflüssig erscheint, Ihr aber nicht

Irgendwie komme ich seit Jahren nicht mehr dazu, mal richtig "am Stück" fernzusehen, entweder keine Zeit oder ständig jemand, der mir dazwischen kommt. Das, was ich gerne anschaue, ist "Wer wird Millionär" und "Circus Halligalli", aber bei beidem ist es nicht so schlimm, wenn ich zwischenzeitlich mal verloren gehe.

Irgendwann hatte wir dieses Jahr mal einen ruhigen Abend und haben mit Kind1 zusammen "Ziemlich beste Freunde" im Fernsehen angeschaut - gefühlt das erste Mal seit 12 Jahren, dass ich mal wieder im Fernsehen einen Spielfilm gesehen habe. :-)

Vielleicht sollte ich mal versuchen durchzuhalten, irgendwas mal eine Woche oder einen Monat oder so anzuschauen. *schiefgrins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.