Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 13.11.2014, 20:46 Uhr

Das was Euch seit Jahren überflüssig erscheint, Ihr aber nicht

Den Film hatte ich vor kurzem auch angeschaut, obwohl ich ja seit Jahren praktisch Film-am-Stück-kucken-abstinent bin (mangels Masse) und nur noch irgendwo auf irgendwelchen staatlichen Kanälen rumzappe.

Aber dieser Film hat mich regelrecht festgehalten und - das war gut so!. Ich habe den Film wirklich genossen, ohne das GEfühl gehabt zu haben, meine kostbare Zeit zu verplempern und lieber nebenher zu stricken oder zu lesen oder so.

Und auf die einzige Serie, die ich tatsächlich noch anschaue, möchte ich nun wirklich nicht verzichten. Und die Münsteraner.

Verzichten, weil in meinen Augen überflüssig, könnte und sollte ich auf das doofe Rumzappen, weil eh kaum was anschauenswertes kommt. Mal abgesehen von ab und zu mal einem Highlight wie: "Die Kabeljau-Fischer in Nord-Norwegen" oder "Die Travellers in Irland und deren Schwierigkeiten, sich minderjährig zu verheiraten" "Einmal entlang der Grenze zwischen China und Russland und wieder zurück" und so ... BEi sowas bleibe ich dann hängen und stricke nebenher an meinem Schlauch, wobei ich noch nicht genau weiß, ob es mal ein Pullunder für die Kinder oder ein STrickrock für mich oder gleich eine Kissenhülle werden soll ...



LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.