Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 10.05.2012, 19:09 Uhr

Das ist ja noch besser

Von "glauben" war hier nicht die Rede. Ich weiss nicht, wer es war. Die Mutter von nebenan hat jedoch die Aufsichtspflicht und sollte sich daher auch darum kümmern.

Ich glaube kaum, dass man nach einem Posting Moral und Integrität eines einzelnen beurteilen kann. Vor allem nicht, wenn man munter drauf los interpretiert.

Und ja, ich rege mich nach wie vor über das Verhalten der Nachbarskinder aus. Ich glaube nicht, dass die Mutter ihnen einen Gefallen tut, wenn sie dies toleriert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.