Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.05.2012, 15:32 Uhr

Auch mal jammern - Nachbarn....

ohje, das ist eine dumme situation.
Wenn die netten nachbarn jetzt den schaden beglichen haben, würde mich das schlechte gewissen plagen :(
hast du mal unter 4 augen mit denen geredet, ob deren tochter irgendwas gesehen hat? ich finde das von eueren direkten nachbarn dreist, es einfach auf andere zu schieben.

bei uns ist eine bäckerei gegenüber und hier liegen jeden tag mehrere becher vom Kaffee-to-go im vorgarten. mich ärgert das echt dermaßen, weil ich da so schlecht hinkomme. es geht eine böschung runter und es ist stark bewachsen. wir haben da so einen bodendecker drin, der es schwer macht, da an den zaun zu gelangen :(
ich hab schon versucht mit dem bäcker zu reden, er solle doch bitte vor seinen laden einen mülleimer stellen, aber das ist bisher noch nicht geschehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.