Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.05.2012, 20:43 Uhr

Auch mal jammern - Nachbarn....

Hallo
solche Nachbarn hatten wir mal auf unseren Gartengrundstück (außerhalb von Ortschaften).

Allerdings: ich entsorge nichts an Müll was absichtlich von Nachbarn bei mir landet! Das fliegt postwendend zurück. Allerdings da es so weiterging u. täglich irgendwelcher Spielkram absichtlich auf unser eingepflanztes Grundstück geworfen u. liegen gelassen wurde, haben wir den Spielkram mal einfach verschwinden lassen ... dann wurde es besser, mittlerweile sind die Kinder groß u. bei solchen Grundstücken ist es halt so dass die nur auf Zeit oft verpachtet sind, das Problem ist also damit "gelöst" bei uns, was bei euch ja erst mal nicht der Fall ist.

Ich würde in Zukunft JEDE Sache ansprechen, sei es Müll, sei es die Hundek... auf dem Rasen, seien es Kippen.... nur so merken sie schließlich, dass du sehr wohl auf deinen Garten achtest u. merkst wo der ganze Unrat herkommt!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.