Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 10.05.2012, 15:26 Uhr

Auch mal jammern - Nachbarn....

Also von netten Leuten, denen ich glaube, dass sie es nich gewesen sind, würde ICH mir den Schaden nicht bezahlen lassen.

Das ist das erste. Das andere: wenn das Müllgewerfe schon länger so geht und ihr aber nie was sagt, ja nun, dann kann sich ja nichts ändern? Die Leute müssen schon mal drauf hingewiesen werden, dass das so nicht geht.
Ja, ich weiß, normalerweise sollten die von selbst so schlau sein, sind sie aber offenbar nicht. Und leben jetzt nach dem Motto, ach, die doofen Nachbarn störts ja nicht, sagt ja keiner was.
Also: rechtzeitig mal den Mund aufmachen (im höflichen Ton) kann vielleicht helfen.
Erst wenn mehrmaliges Reden nicht fruchtet, dann erst würde ich den gesammelten Müll postwendend auf deren Grundstück verfrachten. Aber, wie gesagt, erst DANN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.