Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 22.12.2016, 11:07 Uhr

Darf ich mich dranhängen?

Darf ich eine Frage aus diesem Bereich stellen?

Bislang nutze ich - Freiberuflerin, mache "was mit Medien" - mein privates Handy auch für berufliche Dinge. Würde mir gerne ein neues, zweites Handy anschaffen, für meine Arbeit. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass ich damit auch mal zwischendurch Zuhause anrufe oder eine Nachricht schreibe, wenn es gerade zur Hand ist.

Mir geht es hier nur um die Anschaffungskosten, nicht den Vertrag. Kann ich das Handy anschaffen und sagen wir mal zu 80% absetzten, für den angenommenen Fall, dass ich es zu 20% privat nutze? Oder hauen die mir das um die Ohren? Ich benötige das Gerät gar nicht so sehr nur zu beruflichen Kommunikationszwecken, sondern vor allem für Anwendungen in meinen Kursen, also für Fotos, Podcasts, Filmchen, Internetanwenungen, in Kursen vorzuführende Handyspiele, App-Programmierung etc.

Danke und LG,
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.