Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cruelchen am 21.12.2016, 21:46 Uhr

Steuerfrage Handy

Vielen Dank für Deine Antwort.

Das Unternehmen trägt den Namen meines Mannes. Die Handyrechnung läuft auf meinen Mann. Im Adresszusatz ist die Berufsbezeichnung angegeben.

Das Handy nutzt er ja fast ausschließlich beruflich fürs Unternehmen. Privat ist es nur mal hier eine whatsapp und da eine Nachricht.

Und da wird das nur so wenig berücksichtigt. Dann sollte er sich vielleicht doch eine extra private Nummer besorgen, um das sauber zu trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.