Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona87 am 03.08.2012, 9:16 Uhr

Danke an alle, die mir wirklich Ratschläge gegeben haben:

hallo zusammen!

ich habe keine "kopfstreichler", mitleid oder sonst etwas erwartet, sondern wollte lediglich wissen, ob das ganze so ablaufen DARF. zudem habe ich nicht gesagt, dass meine kinder ein trauma davon hätten.

wenn ich dann so kommentare wie von gänseblümchen lese, denke ich nur "na super, einfach nur ein sinnloses posting, aber hauptsache man hat mal mitgemischt"

ja, ich habe geweint, war überfordert und nicht in der lage klar "nein" zu sagen, und das gibt dem zahnarzt das recht ohne wirklich irgendwelche erklärungen mal einfach den zahn zu ziehen?!

natürlich bin ich froh darum, nun keine schmerzen mehr zu haben, aber trotzdem werde ich mich heute noch erkundigen, ob das wirklich auf diese art geschehen muss. notfalls werde ich meinen mut zusammen nehmen und das gespräch mit dem zahnarzt suchen, wie mir geraten wurde. denn es ist zwar ein routineeingriff, aber trotzdem eine op!

Danke denen, die mir meine fragen beantwortet haben.
Schönes wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.