Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelentchen am 18.07.2011, 20:29 Uhr

dagegen können sie nicht resistent werden....

ich glaub die 20 jahre im beruf haben mich läusen gegenüber abgestumpft. ganz ehrlich.

überleg mal wie eng wir mit den kids zusammen arbeiten.
viele kleine hocken einem auf dem schoss man nimmt kinder in den arm zum trösten....
oh je hat das kind läuse ?? darf ich es einfach so trösten... ohne läuse zu bekommen.... ;-)

von daher seh ich das echt gelassen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.