Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen1967 am 18.07.2011, 15:31 Uhr

bin ich hier im richtigen Forum?habe zu chronischer Darmentzündung,Fragen

wer kennt sich damit aus.bei mir wurde jetzt in der klinik,eine kolitis festgestellt.das es cron ist nicht eindeutig.bei ist nur der dickdarm vom mastdarm an ca 20cm betroffen.was kann ich nun gegen die blähungen und durchfälle tun?bin schon am testen beim essen was so das richtige ist.bestimmt sachen lasse ich schon weg.bin dankbar für jeden ratschlag.lg kathrin

 
8 Antworten:

Klar ist das das richtige Forum

Antwort von maleja am 18.07.2011, 15:49 Uhr

Es fehlt hier nur noch der Hinweis:

"Medizinisches Forum - Wenn Sie Fragen rund um ihre Gesundheit haben, sind sie hier voll und ganz richtig. Dennh, was gibt es Aktuelleres als Ihre Gesundheit???"

Aber leider kannn ich nun doch nicht helfen.... Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von like am 18.07.2011, 16:06 Uhr

hilft dir dieses Buch: http://www.amazon.de/gp/product/3933351898/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8X B7XF

oder dieser Link samt Folgelinks: http://www.naturundgeist.de/artikel/default.aspx?ID=36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich hier im richtigen Forum?habe zu chronischer Darmentzündung,Fragen

Antwort von Ani_k am 18.07.2011, 16:48 Uhr

Nimmst du Medikamente? Ich habe auch eine chron. Darmentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich hier im richtigen Forum?habe zu chronischer Darmentzündung,Fragen

Antwort von dr.snuggles am 18.07.2011, 17:43 Uhr

"cron" für chronisch oder mrobus crohn?

du musst doch die ernährung mit deinem doc en detail besprechen...?

beim crohn gibt es gute seiten im www.

alles gute,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein sehr guter tip

Antwort von Lamm am 18.07.2011, 20:12 Uhr

meine tante litt jahrzehnte an morbus cron, mein cousin an collitis ulcerosa. meine tante wurde mehrfach operiert, sogar ein künstl. darmausgang wurde lange gelegt. sie war sozusagen austherapiert. vor vieeeeeeelen jahren hatte ich eine reportage gesehen über das thema weihrauch. in vielen ländern damals anerkannt ... hier damals nur über sog. internationale apotheken zu bekommen. es ist entzündungshemmend auch wiksam bei rheuma etc. es hatte schon sovielen geholfen. jetzt auh meiner familie. beide beschwerde frei darmausgang zurückverlegt, tante hat wieder gewicht bekommen denn sie war ja ausgemergelt. googel mal zu dem thema es gibt dazu vieles. auch gibt es verschiedene produkte unsere tabletten waren hochdosiert. die ärzte lächeln oftmals über diet therapie denn es ist ja pflanzlich aber dennoch gut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich hier im richtigen Forum?habe zu chronischer Darmentzündung,Fragen

Antwort von Kätzchen1967 am 19.07.2011, 20:26 Uhr

es ist eine cronische darmentzündung.das es morbus cron oder ulcerosa ist wurde nicht eindeutig bei der histologie festgestellt.da auch nur das kleine stück vom dickdarm betroffen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich hier im richtigen Forum?habe zu chronischer Darmentzündung,Fragen

Antwort von Lamm am 19.07.2011, 23:39 Uhr

mit weihrauch machste nix verkehrt. ist pflanzlich. es kann nur besser werden
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank für eure tips...

Antwort von Kätzchen1967 am 20.07.2011, 13:09 Uhr

ich werde das mit den weihrauch ausprobieren.melde mich dann mal wenn ich die genommen habe und ich feststellen kann ob es mir geholfen hat.lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.