Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess01 am 18.07.2011, 21:22 Uhr

Leider nochmal: Thema Läuse...

Hallo,
meine Tochter hatte seit dem sie drei jahre alt war ständig Läuse...ich war schon halb durchgedreht und hatte sie schon im Familienkreis aufgenommen.

Nein es war wirklich schrecklich !!!

Man kann nicht vorbeugen ausser das Haar 1:1 mit Essigwasser nach dem haarewaschen ausspühlen...dann haften die Nissen wohl nicht so gut (Tipp vom Gesundheitsamt).
Die Betten frisch beziehen,Handtücher wechseln u.s.w.
Ich habe auch sehr gute erfahrung mit K-Laus gemacht.
Ich wünsche dir gute nerven und gelassenheit.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.