Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Dine*** am 06.08.2006, 20:25 Uhr

Da bin ich echt heilfroh,

daß wenigstens Einige verstanden haben was ich in kurzen Worten ausdrücken wollte!!! Hatte auch keine Zeit ellenlange Texte zuverfassen...

Sah auch nicht die Notwendigkeit, da mich doch die Meisten hier "kennen".

Mit dem Ausspruch "Solche Mädchen braucht das Land", wollte ich einfach ein riiiiiesen Lob an das Mädel ausdrücken. Nicht mehr und nicht weniger!

Denn sie gibt meinen Kinder soviel Liebe, logische Schlussfolgerung = ich freu mich wie blöd darüber!
Für mich sind solche kleinen Dingen des Lebens ein Grund zur Freude.

Andere können sich anscheinend nur über größere oder relevanter Dinge, wie eine Gehaltserhöhung freuen, ich nicht. Ich bin da recht einfach gestrickt!

Die aufgeführten Aussagen spiegeln doch den kleinen unschuldigen Charakter wider. Hätte ich wirklich dazu schreiben müssen, sie ist noch klein und grün hinter den Ohren?

Also wirklich?!!!

Sie bekommt dennoch ein kleines Kärtchen mit ein paar lieben Zeilen und ein selbstgemaltes Bild meiner Kinder. Denn Pflänzchen muss man giessen, sonst gehen sie schnell ein!!!

LG;

Dine.
(die NIE im Leben dachte, dass das Eingangsposting derartige Diskussionen eröffnet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.