Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 06.08.2006, 17:11 Uhr

Bei den heut 12, 13 Jährigen die in der Gro´ßstadt....

rauchend, wenn nicht kiffend mit Punkerfrisur "abhängen" und vor U-Bahn schächtenm Leute anschnorren mit hast mal nen €, da ist so ein Mädchen durchaus mal lobend zu erwähnen und zeigt, dass nicht die gesamte Jugend daniederliegt. In den Nachrichten hört man eh nur von Schulhofschlägereinen, und Drogenhandel. Jeder vierte Berliner Hauptschüler hat ein Messer dabei ( in München sinds auch immerhin noch jeder siebte). Das sind erschreckende Zahlen, deshalb finde ich es toll, dass jemand auch mal was positives in anderen Heranwachsenden sieht. Ob er nun nett zu den eigenen Kindern ist, oder alten Leuten die Einkauftaschen trägt ist da egal, aber erwähnung sollte es schon finden dürfen.
Gruß Johanna

P.S.: so sehr ich über mein Kukkaff auch schmimpfe, aber die meisten ( sorry wenn ich die einschränkung jetzt mache) deutschen Jugendlichen sind auch freundlich und zuvorkommend und stellt euch vor, sie grüßen sogar.

Das mit der Einschränkung hab ich gemacht weil vor etwa ein zwei Jahren sehr viele 25/30 Russen hierhergezogen sind und deren Kinder von 4 aufwärts sind unter aller ....... .
Mich wunderts , dass sie die "Ureinwohnerdorfjugend" noch nicht angesteckt haben, die tun nichts wie alle anderen zu tritzen und frisch gemalte Wände mit Grafitti zu verschmieren. Neulioch haben sie einen in Flagranti erwischt und der hat dann drei seiner Kumpels verpfiffen.

Ist halt ein Sonderfall in unserem "dorfähnlichen Häuserkonglomerat"
nochmal liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.