Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 01.12.2011, 10:11 Uhr

Bräuchte Hilfe bei Word 2003 Tabulatoren und Textfeld für Serienbrief

Hab nen Serienbrief erstellt in dem auch Kästchen zum Ankreuzen sind.Allerdings keine Kontrollkästchen da er sich das Kreuz aus der Datenbank im entsprechenden Textfeld nehmen soll.Also hab ich ne Tabellenumrandung in der der das Textfeld ist.Der Text soll eingerückt werden also so :

x text
x text
Allerdings hab ich auch ein etwas längeren Text und da sieht es so aus (was es aber nicht soll!)

x text
x text
text
text

Kann mir jemand sagen, warum ?Und wies besser geht?Wenn ich mit Tabs arbeite verschiebt er trotzdem ne Zeile

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.