Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.04.2022, 10:50 Uhr

Boris Becker droht Haftstrafe?

Ich halte Boris Becker weder für besonders dumm noch für besonders ungebildet. M.E. ist er einfach nicht richtig erwachsen geworden und kann nicht mit Geld umgehen, hat seine Fähigkeiten ggf. überschätzt, wenn er irgendwelche Geschäfte auf eigene Faust aufziehen wollte, hatte ggf. auch falsche/schlechte Berater.

Er ist sicher nicht der einzige, der Probleme mit seinen Finanzen hat, obwohl es eigentlich bei seiner Ausgangsposition nicht hätte sein müssen. Er ist halt ein prominentes Beispiel. Ich war während meiner Ausbildung auch zeitweise mit dem Gerichtsvollzieher unterwegs. Wir waren in allen Gebieten der Stadt, auch den Villenvierteln und den sehr gutbürgerlichen Vierteln ...

Bei Lotto-Gewinnern heißt es immer, dass diejenigen am besten zurecht kommen, die im Prinzip wie vorher weiterleben, ggf. ein Eigenheim kaufen oder sondertilgen, sich ein schönes Auto und reisen gönnen, aber eben nicht überstürzt den Job kündigen, sich sofort jeden Hirnfurz erfüllen etc. Boris Becker hat ja nie gelernt, selbst haushalten zu müssen ...

Das sind alles keine Entschuldigungen, selbstverständlich muss er sich verantworten, aber unabhängig davon, ob man Boris Becker leiden kann/konnte oder nicht, diese Strengd vieler Userinnen hier kann ich nicht ganz nachvollziehen ... insbesondere auch nicht die an seinen (gescheiterten) Partnerschaften. Da hören sich manche Geschichten von Userinnen hier, auch aus diesem Strang, doch auch irgendwie strange an ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.