Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.04.2022, 16:36 Uhr

Boris Becker droht Haftstrafe?

Ichstimme zu - und es gibt auch Sportler, die mehr Köpfchen haben.
Nun gut, Intelligenz ist angeboren, Bildung naja - aber man muß auch nicht noch dauernd für private Skandälchen sorgen, wenn man eh schon genug Mist verzapft hat. Wederseine heiraten noch die Scheidungen noch sponst irgendwas waren ja wirklich "geschmackvoll" bzw. diskret veranstaltet.
Was mich nicht erst vorhin am meisten geärgert hat, ist, daß der Anwalt wie auch die Richterin dafür werben, ihn als armes geschundenes Wesen darzustellen,weil er ja schon als so junger Mensch diese einzigartige Karriere hingelegt und untypisch für Menschen seines Alters gelebt hat und damit überfordert war.
Ja, sicher, gestehe ich zu, aber der Mann ist ja vom Paß her nicht mehr 17 - und milderne Umstände, einfach nur weil man zu früh zu reich wurde?
Naja, mal ehrlich, DAS geht mir dann doch zu weit.
Da verstehe ich es ja glatt mehr, wenn jemand einen Mutterhaß auf alle Frauen überträgt, weil er eine böse Stiefmutter hatte oder so - und selbst da ist oft Vorsicht geboten und die Frage erlaubt, wie lange man sich auf der harten Kindheit ausruhen darf.
Reichtum macht einen Menschen nicht per se zu einem schlechten Menschen. Dafür trete ich immer wieder ein, wenn das Bashing losgeht.
Aber Reichtum macht einen auch nicht per se zu einem ausgebeuteten, seelisch oder sonstwie armen Menschen.

Ich bin gespannt, wie das ausgeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.