Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.04.2022, 18:59 Uhr

Boris Becker droht Haftstrafe?

Ich wollte auch gerade schreiben, dass es bei dem Verfahren um Insolvenzverschleppung ging, die letztendlich aufgeflogen ist, weil ein Geschäftspartner Geldforderungen an ihn hatte. Wegen Steuerhinterziehung wurde er auch schon verknackt, weil er seinen Wohnsitz falsch angegeben hatte.

Alles, was man zu Boris Becker liest, klingt weder besonders intelligent noch besonders sympathisch. Ich konnte auch noch nie so recht nachvollziehen, was an ihm so attraktiv sein soll außer dem Jetset-Leben, das man an seiner Seite fraglos führt. Verblüffend, dass das scheinbar doch so vielen schönen und vermutlich auch klügeren und interessanteren Frauen reicht.

Boris Becker ist sicher von seinem Vater mehr gepusht worden, als ihm gut tat, aber die Serie seiner Reinfälle hat im Prinzip begonnen, seit Ion Tiriac ihn nicht mehr sportlich und geschäftlich betreut. Man kann auch nicht ewig seine eigenen Fehler mit einer schwierigen Jugend erklären, irgendwann kann und sollte man schon dazulernen. Nach dem, was ich gelesen habe, ist Becker aber nicht nur nicht besonders helle, sondern auch sehr gut darin, sich vor seiner Verantwortung wegzuducken und sich so lange herauszureden, bis man verknackt. Und das ist doch ein ziemlich mieser Charakterzug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.