Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 14:03 Uhr

Boah geil

Ihc wollte auhc immer Biologie studieren, Genetik. Aber dazu fehlte mir dann doch leider das Abitur. Mit Fachhcoschulreife darf man halt leider nur an den FHs studieren... Und als ich dann ein abgeschlossenes Studium hatte (Wirt.Ing.) hatte ich dann doch keine Lust mehr auf ein weiteres Studium, bzw war Leon gerade geboren.
Aber ich beneide nach wie vor alle Biologen, vor allem die, die dann in die Wissenschaft gehen.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.