Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 11.01.2006, 14:13 Uhr

Boah geil

Also mir machts viel Spass. Ich habe aber bei meinem Thema auch das Glück, dass ich viel Feldarbeit machen kann. Ich kenne jede heisse Quelle in Neuseeland, habe schon wochenlang in Yellowstone mit meiner ganzen Ausrüstung im Zelt verbracht, war ein paar Mal auf See und auch schon "unter See".
Die Mehrzahl der Biologen die ich kenne kommen allerdings nie aus ihrem Labor raus, und vielen ist das ganz recht so.
Wäre schön wenn wir etwas besser bezahlt werden würden (das denkt aber wahrscheinlich jeder) und festere Arbeitsverträge kämen auch gut.

VG,

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.