Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leo13 am 11.01.2006, 13:30 Uhr

@Leo

Guuut, dass du unser Chaos nicht sehen kannst :-)))
Ich schaffe eigentlich gar nix mehr so richtig. Warte mal ab, wenn Deine erst so richtig mobil ist.
Aber Männe hat gleich im Frühjahr mit dm Einachser ein Stück Wiese umgepflügt. Ich habe immerhin die Plänzchen gesetzt und hin und wieder etwas Unkraut gezupft. Zum Gießen haben wir einen Wasserschlauch direkt daneben gelegt. So ein Gemüsebeet muß ja nicht sooo akurat sein. Und dann haben wir noch ganz viele Obstbäume, die eigentlich dringend mal beschnitten werden müßten....
Tja, mit dem Haushalt bin ich eigentlich ziemlich pingelig, aber da wir derzeit mal wieder Umbauen und Renovieren (wie wahrscheinlich noch die nächsten 10 jahre) klappt das auch nicht ganz so, wie es soll. Um die Pferdeställe (misten täglich) und Wiese kümmert sich derzeit hauptsächlich mein Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.