Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamy am 29.09.2017, 9:51 Uhr

Blutabnahme wegen Erkältung

Hallo ihr Lieben,

es ist mir mega unangenehm. Wundert euch nicht über diese Frage, aber ich leide an einer Angststörung (wird aber behandelt) und hab da so meine Probleme mit gewissen Dingen.

Ich war heute beim Arzt, weil ich seit einigen Tagen erkältet bin. Husten, Schnupfen... das übliche. Da ich aber so müde und matt bin und mich außerdem Gliederschmerzen plagen und ich stark schwitze -kein Fieber- hab ich gedacht, ich lass mal nachschauen.

Jetzt hat er mir allerdings zwei Röhrchen Blut abgenommen. Seiner Aussage nach wegen Entzüngswerten. Evtl sollte man noch die Lunge röntgen lassen.

Mir wurde noch nie Blut abgenommen bei einem grippalen Infekt. Jetzt bin ich schon wieder total fertig, was er denn da feststellen will (Angststörung sei Dank). Das Ergebnis bekomme ich erst am Mittwoch.

Leider hat er mich grad stehen lassen. Ach ja... ein AB soll ich noch nehmen.

Kann mich mal bitte jemand beruhigen. Ich weiß, vielleicht schwer nachzuvollziehen. Aber in einer AngstSpirale zu leben machts nicht gerade leichter.

Danke für euer Verständnis.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.