Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 27.07.2014, 11:52 Uhr

Benedikte.........

haette ich Dir antworten wollen dann haette ich in deinem thread geschrieben. War mir auch nicht bewusst, dass beide Deine Kinder mit der Grundschule Probleme haben , Schwierigkeiten oder was auch immer.Du hattest mal ueber die Deines Sohns geschreiben, aber da war ich der Ansicht, dass sich das geklaert habe. Von daher- Du warst nicht angesprochen.

Jedenfalls- ich bezog mich ausschliesslich auf den Artikel, auf den Silke im Ausgangspost verwiesen hat.

Und moechte nochmal Klaus Wowereit zitieren, dem zumindest das Zitat zugeschrieben wird ``Ein normales Kind uebersteht jedes Schulsystem``.

Wir sind immer gut damit gefahren, die Schule nicht allzu ernst zu nehmen. Bei einem mmeiner Soehne gibt es Probleme, da muss ich es ernster nehmen, aber bei den Normalos, da eben nicht. Kann ich Dir auch nur raten, wenns iregnd geht, Schule nicht zu ernst nehmen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.